11.11. – 11.11 Uhr. Die Saison beginnt. Endlich. Nach zwei Jahren digitaler Fasnet endlich wieder Fasnet, wie wir alle sie lieben. Miteinander. Vor Ort. Hautnah.

Auch wir machen uns so langsam auf den Weg Richtung Fasnet! Unsere Taubentalhexen wärmen sich so langsam auf und kommen aus ihren dunklen Höllen im tiefen Taubentalwald heraus. So richtig los geht es bei uns ganz traditionell schwäbisch-alemannisch erst am 06. Januar. Genauer gesagt am 05. Januar wollen wir mit euch in die Fasnetsnacht feiern und so unsere erste richtige Saison eröffnen… Es wird großartig! So viel sei verraten: Wir wollen so richtig die Wefzg rauslassa. Mehr dazu in den kommenden Wochen hier auf unserer Homepage.

Allen Zünften, Garden, Guggenmusiken und Fasnetsvereinen, die bereits heute in die Saison starten, wünschen wir von Herzen eine GLÜCKSELIGE FASNET 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.