Jetzt spenden und unsere Narrenzunft unterstützen! 

Mit der Aktion „Bring Dich ein für Dein Verein“ werden ab dem 05. September bis zum 03. Dezember 2022 Spenden für die 1. Wexhainer Narrenzunft gesammelt. Gespendet werden für die Wexhainer Narren kann nur in der netto-Filiale in Lindach (Täferroter Str. 80, 73527 Schwäbisch Gmünd-Lindach). Doch wie das Spenden funktioniert, ist ganz einfach und geht auf zwei Arten:

„Einfach aufrunden“: Lass deinen Einkaufsbetrag ganz einfach an der Kasse zugunsten der Narrenzunft aufrunden. Jeder Cent zählt!
Pfand spenden: Spende deinen Pfand einfach per Knopfdruck am Leergutautomaten oder gib den Pfandbon als Spende an der Kasse ab. Und schon unterstützt Du die Narrenzunft aus Rehnenhof-Wetzgau!

Zudem gibt es die „netto-Verdopplungstage„. An diesen Tagen lohnt es sich besonders, felißig zu spenden: 19. September, 15. Oktober und 04. November. Netto verdoppelt  an diesen drei Aktionstagen den gespendeten Betrag. Einmal Spenden und doppelt Gutes tun. 

Nach dem Spendenzeitraum kannst Du dir Spenden von insgesamt 15 € oder mehr gegen Vorlage des entsprechenden Spendenbons durch die 1. Wexhainer Narrenzunft bescheinigen lassen und so dem Finanzamt gegenüber geltend machen.

Wir sagen vielen herzlichen Dank für Deine und Eure Unterstützung! Jeder noch so kleine Cent-Betrag unterstützt unsere Narrenzunft. 

Mehr Information zur Netto-Spendenaktion gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.