Die Wexhainer Narren vor dem neu errichteten Dorfgemeinschaftshaus im Himmelsgarten.

Am 14. Juli wurde Richtfest gefeiert! Und zwar für das neue Dorfgemeinschaftshaus im Himmelsgarten. Neben Oberbürgermeister Richard Arnold und Ortsvorsteher Johannes Weiß, waren auch viele Vertreterinnen und Vertreter der politischen Gremien, der Vereine und natürlich auch der bauenden Gewerke vor Ort. Die 1. Wexhainer Narrenzunft durfte die ganze Veranstaltung bewirten und die Gäste mit gegrillten Leckereien und kühlen Getränken versorgen. 

Herzlichen Dank an alle Wexhainer, die zum Gelingen der Bewirtung beigetragen haben. Ein tolles Fest für das neue tolle Dorfgemeinschaftshaus! Die 1. Wexhainer Narrenzunft freut sich schon jetzt auf die Einweihung und Fertigstellung des neuen Gebäudes.  

Darf bei einem Richtfest nicht fehlen: Der geschmückte Baum wird von Schatzmeister Jonas Lieb und Ortsvorsteher Johannes Weiß am Dorfgemeinschaftshaus angebracht. 
Richtfest für das neue Dorfgemeinschaftshaus direkt neben dem Himmelsstürmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.