Deine Stimme für die Wexhainer Narrenzunft bei der netto-Spendenaktion

Wir sind bei der netto-Spendenaktion angemeldet und brauchen nun die Unterstützung vieler Menschen! Gutes Tun kann so einfach sein: Unter https://www.netto-online.de/vereinsspende/1.-Wexhainer-Narrenzunft-e.V..vhtm für die 1. Wexhainer Narrenzunft abstimmen. Mailadresse bestätigen und schon hast Du deine Stimme für uns abgeben. Pro Mailadresse kann nur eine Stimme abgegeben werden.

Um was geht es: Die drei Vereine mit den meisten Stimmen erhalten 500€. Zudem werden die Vereine aus der Umgebung mit den meisten Stimmen einer netto-Filiale zugeteilt und zum Spendenpartner auserkoren. Von September bis Dezember wird für den Verein durch „Aufrunden“ an der Kasse oder Leergut-Spenden Geld gesammelt. Jede Stimme zählt. Gib auch DU uns deine Stimme! Und sichere uns so die Chance auf 500€ und den Status: Spendenpartner. Wir sagen vielen herzlichen DANK für Deine Unterstützung! Sag es gerne Deinen Bekannten weiter… und nutze Deine Mailadresse(n)! Die Abstimmphase läuft bis zum 10. Juni, also schnell abstimmen für Deine Narrenzunft. Mehr Information zur Aktion unter https://www.netto-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.