Macht mit und werdet Teil des größten Narrenrufes ever!

Am Samstag, 26. Februar ist es wieder soweit: der 2. Digitale Narrensprung steht vor der Türe. Im letzten Jahr waren bereits über 20 Zünfte und Guggenmusiken dabei, 2022 wird es noch spektakulärer und besser. Und dazu brauchen wir eure Hilfe, liebe Narrenzünften, Guggenmusiken, aber auch Närrinnen und Narren!

Die Narren verstummen auch 2022 nicht, wir wollen ihnen eine Stimme geben!

Schmeißt euch in euer Häs oder Kostüm und nehmt ein Video in Querformat auf, wie ihr euren Narrenruf/ Schlachtruf schreit (also zum Beispiel NARRI – NARRO). Sendet dieses Video mit dem Namen eurer Zunft bis spätestens 26. Februar an info@wexhainer.de und schon seid ihr Teil unseres Narrensprunges. Mitmachen können wirklich alle, egal ob aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder sonstigen Ländern! Alle Videos werden zu einem großen Umzug zusammengeschnitten und es entsteht vielleicht der längste Narrenruf der Welt. Gezeigt wird das Ergebnis dann bei unserem Narrensprung am 26. Februar auf den SocialMedia-Kanälen.

Unter allen Einsendungen verlosen wir ein exklusives Wexhainer-Fanpaket.

Erzählt anderen von der Aktion, dass wir so viele, unterschiedliche Narrenrufe wie möglich zusammenbekommen und die Vielfalt der Fasnet zeigen können. Machen wir unsere Fasnetsvereine auch 2022 hörbar! 

Vielen Dank fürs Mitmachen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.