Die letzten zwei Marktstände der Wexhainer Narrenzunft waren ein voller Erfolg! Deshalb findet Ihr uns am Freitag, 12. März erneut auf dem Rehnenhofer Wochenmarkt. Ab 9:30 Uhr bis zum Marktende werden wir dort einen Stand aufbauen. Zu kaufen gibt es Selbstgebasteltes wie Grußkarten, Sonder-Buttons 2021 oder bedruckte Jute-Taschen, aber auch hausgemachte Kuchen und andere abgepackte Leckereien warten darauf mitgenommen zu werden. Der Stand der Wexhainer befindet sich nicht direkt auf dem Kirchplatz Rehnenhof, sondern zwischen der Kreissparkasse und dem Marktgelände. Wer die handgeschnitzten Holzmasken einmal in live sehen und mit den uns Narren ins Gespräch kommen möchte, ist herzlich eingeladen an unserem Marktstand vorbeizuschauen.

Der Erlös des Verkaufs ist für die Vereinskasse der 1. Wexhainer Narrenzunft bestimmt. Da durch COVID-19 alle Veranstaltungen in dem ersten Jahr des Bestehens abgesagt werden mussten, ist die Narrenzunft dringend auf Einnahmen angewiesen.

Wir freuen sich über eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.